Über mich:

 

Mein Name ist Margit Merz.

 

Nach mehreren Jahren meiner beruflichen Laufbahn im kaufmännischen Bereich suchte ich eine neue Herausforderung.

Die Faszination von der Komplexität und Funktionalität des menschlichen Körpers führte mich in den gesundheitlichen Bereich. Letztentlich zum Beruf der Physiotherapeutin.

 

Meine Ausbildung  absolvierte ich an der Nanz Medico Akademie Landstuhl.

Während dieser Zeit hatte ich Gelegenheit durch mehrere Praktikas in verschiedenen Bereichen tätig zu sein. Dazu gehörten unter anderem Akutkrankenhäuser, Rehaeinrichtungen, als auch die Arbeit mit schwerstbehinderten Menschen.

Auf meinem weiteren beruflichen Weg kamen dann die therapeutische Betreuung eines Seniorenheimes als auch die in häuslicher Umgebung hinzu.

 

Um meinen Patienten stets die bestmögliche Versorgung zu ermöglichen, ist die ständige Fort- und Weiterbildung unerlässlich.

Im Folgenden ein kleiner Auszug:

 

- Manuelle Lymphdrainage, Lymphakademie Deutschland

- Mycon-Myofasciales Concept

Ausbildung zum Myologen (Triggerpunkte, Fascien, etc.)

- Klassische Massagetherapie

- Tape

 

Möchten Sie noch mehr erfahren kontaktieren Sie mich.

 

Bei Physiotherapie Merz sind Sie in guten Händen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Merz